Unsere Partner: Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Bei tonton glauben wir fest daran, dass Bildung der Schlüssel zu einer besseren Zukunft ist. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir eng mit verschiedenen sozialen Einrichtungen und gemeinnützigen Organisationen zusammen. Unsere Partner teilen unsere Vision und unser Engagement, Kindern weltweit Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung und den notwendigen Ressourcen zu ermöglichen. Gemeinsam können wir mehr bewirken und positive Veränderungen in der Gesellschaft herbeiführen.

Unsere Partner

Unsere Partner sind sorgfältig ausgewählte soziale Einrichtungen, die sich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen einsetzen. Diese Organisationen leisten beeindruckende Arbeit, indem sie benachteiligte Kinder unterstützen und ihnen helfen, ihre Bildungsziele zu erreichen. Durch unsere Zusammenarbeit können wir sicherstellen, dass unsere Schulranzen genau dort ankommen, wo sie am dringendsten benötigt werden.

Partnerprogramm für Soziale Einrichtungen

Wir bei tonton glauben an die Kraft der Gemeinschaft und die Bedeutung von Bildung für alle Kinder. Deshalb haben wir ein besonderes Partnerprogramm ins Leben gerufen, um gemeinnützige Einrichtungen zu unterstützen. Wenn du Teil einer sozialen Einrichtung bist, laden wir dich herzlich ein, dich bei uns zu melden und von unseren speziellen Konditionen zu profitieren. Dieses Programm läuft parallel zu unserem 1:1 Prinzip, bei dem für jeden verkauften Schulranzen ein weiterer an bedürftige Kinder gespendet wird.

So funktioniert es:

Anmeldung: Interessierte gemeinnützige Einrichtungen können sich über unser Anmeldeformular registrieren. Dabei erfassen wir grundlegende Informationen über die Organisation, um sicherzustellen, dass unsere Unterstützung gezielt dort ankommt, wo sie am dringendsten benötigt wird.

Vorzugspreise: Nach erfolgreicher Anmeldung und Prüfung der Einrichtung erhalten unsere Partner Zugang zu unseren hochwertigen tonton-Schulranzen zu besonderen Konditionen. Diese Vorzugspreise ermöglichen es den Einrichtungen, mehr Kindern zu helfen und die notwendigen Schulmaterialien bereitzustellen.

Unterstützung: Unsere Partner erhalten nicht nur preislich attraktive Angebote, sondern auch umfassende Unterstützung von unserem Team. Wir beraten bei der Auswahl der passenden Schulranzen und bieten bei Bedarf zusätzliche Informationen zur Ergonomie und Nachhaltigkeit unserer Produkte.

Das 1:1 Prinzip

Ein Herzstück unserer Partnerschaften ist unser einzigartiges 1:1 Prinzip. Für jeden verkauften tonton-Schulranzen spenden wir einen ähnlichen Schulranzen an ein Kind in Not. Dies bedeutet, dass jeder Kauf nicht nur deinem eigenen Kind zugutekommt, sondern auch einem weiteren Kind, das sonst möglicherweise keine Möglichkeit auf eine gute Schulbildung hätte. Dieses Prinzip ist ein integraler Bestandteil unseres sozialen Engagements und ermöglicht es uns, direkt und effektiv zu helfen.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

Unsere Partnerschaften mit sozialen Einrichtungen sind auch ein Ausdruck unseres Engagements für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Unsere Schulranzen werden aus recycelten Materialien wie PET-Flaschen und alten Fischernetzen hergestellt. Dies reduziert nicht nur unseren ökologischen Fußabdruck, sondern unterstützt auch die Bemühungen unserer Partner, eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen.

Wie Einrichtungen mitmachen können

Wenn du eine soziale Einrichtung oder eine gemeinnützige Organisation vertrittst und Interesse an einer Partnerschaft mit tonton hast, laden wir dich herzlich ein, uns zu kontaktieren. Gemeinsam können wir eine maßgeschneiderte Lösung finden, um den Kindern in deiner Obhut die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, gemeinsam mit unseren Partnern eine Welt zu schaffen, in der jedes Kind Zugang zu Bildung und den notwendigen Ressourcen hat, um seine Träume zu verwirklichen. Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir bisher geleistet haben, und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Kinder zu erreichen und zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns

Möchtest du mehr über unsere Partnerschaften erfahren oder selbst Partner von tonton werden? Kontaktier uns gerne. Gemeinsam können wir Großes erreichen und die Zukunft der Kinder positiv gestalten.

Kontakt: Für weitere Informationen und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schreib uns an info@tonton-schulranzen.de oder rufe uns an unter +49 123 456 789.

Danke, dass du mit uns gemeinsam die Welt ein Stück besser machst!